Wieso ohne Wiederholung und nicht mit Wiederholung?

 - (Wiederholung, kombination, Kombinatorik)  - (Wiederholung, kombination, Kombinatorik)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ist das erste Buch kein Krimi, also ein Roman, verbleiben für die nächsten 4 Bücher ja nur noch 5 Romane und nicht 6. Wenn sie ein Buch ausgewählt hat, legt sie es ja nicht wieder zurück und wählt es dann erneut zum Lesen aus.

Auch würde sie physisch dann ja nicht 5 Bücher auswählen, sondern wenn sie eins doppelt liest nur 4.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker