Wieso müssen manche Menschen immer kritisieren und „Ordnung“ schaffen?

7 Antworten

Wie kannst Du sagen, dass sie keinen Menschen jucken. Scheinbar jucken sie zumindest denjenigen, der Dich darauf anspricht.

Klar sind manche Dinge kleinlich. Aber nur weil sie Dich nicht stören, heißt das nicht, dass es nicht andere stört.

Natürlich macht die Dosis das Gift und niemand mag nur kritisiert werden. Aber jeder sollte versuchen an sich zu arbeiten. Ich persönlich freue mich über negative Kritik. Nur so kann man besser werden.

Nimm Dir nicht alles zu Herzen und halt es wie Rosenstolz:

Lass sie reden, und wir lieben dafür laut

Kleiner Spaß muss auch mal sein

Schönes WE

Frage ich mich auch. Die leute haben doch sicherlich selber genug dinge zu bessern bevor sie an anderen herumnörgeln. Also arbeitet erst mal an euch selbst bevor ihr andere kritisiert, dann kann man weiterreden!

weil sie in wahrheit mit sich selber unzufrieden sind und das auf andere projetzieren

Ihnen ist das eben wichtig und dann fällt es negativ auf.

Siehe es doch auch mal als positive Eigenschaft, jemand kümmert sich um dich.

Das nennt man Pedanterie. Ist auch eine Art Sucht.