Warum müssen Bachelorarbeiten nur abgegeben werden?

2 Antworten

Bei meinem Bachelorabschluss gab es ein Kolloquium, bei dem unter anderem auf meine Bachelorarbeit eingegangen wurde.

Wahrscheinlich weil in den Laber-Fächern eh jeder eine andere Meinung hat, weswegen man nur in "handfesteren" Fächern seine Arbeit verteidigen muss? Oder die Bachelor-Arbeit wird nur als besseres Vordiplom betrachtet (insb. an Unis), heißt ohne Master kriegt man eh kaum einen vernünftigen Job.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung