Bachelorarbeit vergessen?

2 Antworten

Hallo SteinFragen1337,

Bachelorarbeit vergessen?

Dadurch, dass Du die fristgerechte Abgabe Deiner Frage nach belegen kannst, kann man Dir natürlich kein Verschulden zurechnen, weil Du Deine Leistung ordentlich und fristgerecht erbracht hast.

Das einfachste könnte sein, zu den Sprechzeiten mal im Sekretariat des jeweiligen Lehrstuhls des Erstkorrektors nachzufragen, wieweit der Bearbeitungsstand ist und bis wann Du mit einem Ergebnis rechnen kannst, nachdem Du noch keins hast.

Sollte es andere Fristen geben, die für Dich diesbezüglich wichtig sind, könntest Du das im Gespräch kurz erwähnen. Im besten Fall wissen die dann, ob und wieweit Deine Arbeit bei ihnen schon bewertet wurde und ob sie noch bei ihnen oder schon beim Zweitgutachter liegt.

Ganz viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Die Benotung mancher Hausarbeiten haben Monate bei mir gebraucht. Ich würde, wenn's nicht drängt, einfach abwarten.