Wieso mögen so viele Leute keine Flüchtlinge?
11 Antworten
Weil sie leider eine große Gefahr für das Land und die Gesellschaft bringen können. Die Migranten kommen meistens aus einer anderen Kultur und das bedeutet, dass sie überhaupt keine Christen sind. Ihre Weltanschauung kann sehr anders sein und deshalb sind sie zweifellos bereit, was Illegales zu machen. Die letzte Situation in einer bayerischen Stadt hatte alles ja gezeigt und ich denke, viele Menschen haben danach endlich ihre Meinung darüber verändert.
Die Migranten sind natürlich nicht immer schlimm. In einigen Situationen können sie sogar besser zur Wirtschaft und zum Land passen, aber das, was heutzutage in Deutschland passiert, ist bestimmt eine Katastrophe. Und diese Katastrophe passiert halt im ganzen Europa. Das Frankreich und seine Haupstadt sieht jetzt sonder wie Afrika aus und es tut einem wirklich Leid. Ich war selbst in Paris, in dieser wunderbaren alten Stadt und habe etwas mehr Migranten gesehen, als Französische(und das ist natürlich sondern ein Scherz, aber darauf kommt alles leider).
Wir müssen unsere Länder adäquat behalten und uralten guten Sachen weiter tragen, sonst wird es bald ja nicht Deutschland, nicht Frankreich, nicht England geben. Und Migranten sollte man nicht beschuldigen, ich denke, sie sind einfach ein Instrument, das jemand gegen uns nutzt, unsere Kultur zu zerstören.
Weil die frech sind und Scheiße bauen und wir einfach zu viele haben
Weil sie den Unterschied zwischen echten Flüchtlingen und kriminellen Scheinflüchtlingen nicht machen.
Es ist allgemein bekannt, dass massenweise Leute ohne Asylgrund an der Grenze ihre Papiere werfen etc. etc. etc.
Wenn man solche Dinge laufen lässt kommt es zu üblen Zuständen.
Augen zu und nicht handeln war noch nie geholfen und schadet eben auch massiv wirklich richtigen Flüchtlingen in Not.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie sich in der Öffentlichkeit oft rücksichtslos verhalten und andere Menschen dadurch stören. Ich habe grundsätzlich nichts gegen sie, aber spreche aus eigener Erfahrung. Viele von ihnen belästigen Frauen auf der Straße oder verhalten sich respektlos. Natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber in den meisten Fällen erlebe ich, dass sie für Unruhe sorgen.
Weil jemand Fremdes in deren Territorium eintritt.
In Folge von Sprachhindernissen , fremder Kultur , fremdes Aussehen entstehen Abneigungen bis hin Angst/Hass.
Natürlich ist immer ein Bärendienst wenn Flüchtlinge kriminell auffallen.