Wieso mögen alle Disney?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil keiner weiß dass bei denen ihren filmen tiere abkratzen xd

COOLFAN2002
Fragesteller

:P stimmt

herakles3000  05.09.2017, 19:15

Nur weil du Bambi nicht magst oder andere wo  das  reale leben gezeigt wird tötet Disney keine Tiere Deren Klassiker sind ja alle Tiere!

Seeds57  05.09.2017, 19:17
@herakles3000

würde mich mal drüber informieren bevor ich was dazu sage :D

der tiger in diesem disney film is fast abgesoffen und bei 101 dalmatiner sind 3 welpen gestorben. aber ok du hast ja die harte ahnung XD

und ich habe nicht gesagt dass ich disney "hasse". obwohl das was die da abziehen unter aller sau ist^^ aber naja wo gibt es noch ehrliche geschäfte^^

BeZerkForLove97  12.11.2020, 22:36

Ja, da war doch 'was mit Lemmingen oder nicht? ;-)

Ich hasse Disney auch, furchtbarer Scheiß der Kinder verblöden lässt. In jedem Film das Gleiche, schon als Kind fand ich das schrecklich!

Die altern Klassiker von Disney und auch einige älter Filme mit Schauspielern sind recht schöne Filme. Sachen die Hannah Montana und Co finde ich aber eher schlecht . Sind nicht mein Geschmack es werden falsche Wert vermittelt. Zu Klischeehaft. Aber dann gucke ich es einfach nicht oder nur mal kurz rein. Hasen tue ich Disyney deswegen nicht.

"Geschmack und Ohrfeigen sind verschieden"

Du musst es nicht mögen! Ich fand Disney eigentlich total gut aber seit es bei denen nur noch um mehr Profit geht, fange ich es auch langsam an zu hassen, sie haben so viel Einfluss auf so viele Kinder und sie sollten daher an erster Stelle stehen und nicht nur der persönliche Wohlstand

Wieso hassen? Nicht mögen wäre oke, aber es gibt ja keinen Grund Disney zu hassen (denk ich mal):

Also ich mags nicht.