Wieso mögen Leute hanime?

3 Antworten

Weitgehend aus den gleichen Gründen warum Leute sonstige Pornos mögen.
Sie finden sie gezeigten Szenen erregend, sexuell stimulierend, etc.

Dadurch das es aber nicht real ist kann man halt auch Dinge umsetzen die mit realen Darstellern gar nicht oder nur schwer zu realisieren sind.
Zum Beispiel wen Leute gewisse Fantasywesen erotisch finden.

Auch gefällt manchen Leuten der Anime Stile der Charaktere und/oder die zum Teil übertreiben Darstellung der Sex Szenen.

Falls du Anime meinst, das ist einfach eine serien Kategorie, viele mögen den plot. Manchen den Zeichenstil etc.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen

princesskenny  07.03.2023, 22:44

Hanime sind keine normalen Anime. Mit Hanime sind Hentais gemeint.

xYunaagirlyy  07.03.2023, 22:51
@princesskenny

naja hanime kann auch eine mehr sexuellere version von animes sein, aber halt nicht gleich hentai, würde man vllt bezogen auf filme/pornos mit softporn vergleichen

Ist halt erregend und vorallem wenn ich schon unrealistische dinge schaue, ist es animiert am angenehmsten.

W18