Welche disney filme mögt ihr am meisten❤😍 und welche hasst ihr 😤?

16 Antworten

Arielle, Der Glöckner von Notre Dame, Hercules, Aladdin, Die Schöne und das Biest, König der Löwen, Rapunzel - Neu Verföhnt, Mulan, Vaiana, Zoomania und Pocahontas finde ich richtig klasse und besitze auch jeden dieser Filme mit originalem Cover auf Bluray.

Dann gibt es ein paar, die ich ganz gut bis OK finde, wie z. B.: Das Dschungelbuch, Lilo und Stich, Cap und Capper, Tarzan, Die Bärenbrüder, Küss den Frosch, Die Eiskönigin, Robin Hood, Aristocats und Susi und Strolch.

Nicht so sehr gefallen mir Filme wie: Schneewittchen, Dornröschen, Bambi, Cinderella, Peter Pan, Dumbo, Alice im Wunderland, Pinocchio...

Gruß

Alice im Wunderland ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ebenso wie Lieblingsmärchen und Lieblingsbuch und Lieblings-was-auch-immer. Frozen mag ich auch sehr gerne, Rapunzel - neu verföhnt, ein Königreich für ein Lama, Küss den Frosch, Ralph reichts, Baymax, Vaiana (oder Moana), Maleficent – Die dunkle Fee, Fluch der Karibik, die schöne und das biest (die real life verfilmung)

Und welche ich nicht mag...hmm.. spontan fallen mir keine ein

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich liebe Die Schöne & das Biest. Das ist mein absoluter Lieblings Disney Film und schaue ihn immer wieder gerne an.

Liebe auch: Arielle, Eiskönigin, Rapunzel, Aristocats, Susi & Strolch, Zoomania, Cinderella, Dornröschen, Into the Woods, Fluch der Karibik Reihe, Maleficent, Die fantastische Welt von Oz, Mary Poppins, Alice im Wunderland

Mag ich nicht: Star Wars!!!, Cars, Alles steht Kopf

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Star Wars mag ich auch nicht 😅

0

Was möchtest Du wissen?