Wieso möchte er nich, dass ich sein rennen schaue?

6 Antworten

Es ist schwierig, aus der Ferne eine genaue Beurteilung der Situation zu geben, da ich nur begrenzte Informationen habe. Allerdings gibt es einige mögliche Gründe, warum er nicht möchte, dass du sein Rennen anschaust:

1. Nervosität: Manche Menschen werden vor wichtigen Ereignissen nervös und bevorzugen es, allein oder mit einem engen Kreis von Vertrauten zu sein. Die Anwesenheit von vielen Menschen, einschließlich dir, könnte seine Nervosität verstärken.

2. Fokus auf das Rennen: Einige Menschen bevorzugen es, sich voll und ganz auf das bevorstehende Rennen zu konzentrieren, ohne sich um die Anwesenheit oder Ablenkung von anderen kümmern zu müssen. Er könnte denken, dass deine Anwesenheit seine Konzentration beeinträchtigen könnte.

3. Private Angelegenheit: Das Rennen könnte für ihn eine sehr persönliche Angelegenheit sein, bei der er nicht möchte, dass andere, einschließlich dir, anwesend sind. Es könnte sein, dass er diesen Moment für sich behalten möchte oder es als etwas betrachtet, das er alleine durchstehen möchte.

In Bezug auf sein Interesse ist es schwierig, aus dieser Situation eindeutige Schlussfolgerungen zu ziehen. Sein Verhalten könnte verschiedene Gründe haben, und es ist wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst, um seine Gefühle und Gedanken besser zu verstehen. Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und eine klarere Vorstellung von seinen Absichten zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher das er viel nervöser wäre, wenn er wüsste, dass du beim Rennen dabei wärst. Falls er da einen schlechten Tag erwischt, könntest du ja schlecht über ihn denken.

Mach im einen Gegenvorschlag. Du gehst nicht zu dem Rennen, dafür besucht er dich wieder.(Und diesmal nicht nur kurz)!

Geht er diesen Vorschlag nicht ein. Schiess ihn ab!

Vielleicht will er nicht und du denn rennen guckst weil nicht wegen nervös zutun glaub ich nicht aber ich habe ein Vorschlag geh trotzdem in sein Rennen angucken und dann merkst du was da nicht stimmt.

Ihr kennt euch noch nicht in real? Vielleicht möchte er einfach nicht, dass du da auftauchst und sich das mit seiner realen Welt vermischt. Da kommen vielleicht auch Freunde und Familie von ihm. Vielleicht wissen die alle gar nicht, dass es dich gibt.

Ich glaube er hat keine Interesse daran mit dir zu schreiben...denn wenn es schon länger her angefangen hat das ihr bruchweise schriebt erklärt schon vieles....