Wieso merken Menschen nicht das sie in einer Diktatur leben?

6 Antworten

Sie merken es aber sie trauen sich nicht den Mund aufzumachen.

Bis der Knoten mal richtig platzt. Dann passiert das, was z.B. in Rumänien passiert ist.

Deutschland und Diktatur? xD eher nicht ich finde sogar das man sich hier vieles rausnehmen kann, und selbst wenn es eine wäre ist glaube ich den meisten egal solange man inruhe Leben kann.

Naja die merken es schon 😅 der Unterschied ist sie müssen so spielen als ob sie es nicht merken, ansonsten kommt die Nette Polizei von neben an und fragt sie ob sie bei einer Umfragerunde mitmachen möchten

Nicht alle Regierungen sind Diktaturen. - Die einzige Lösung aller Probleme ist die göttliche Regierung. - Matthäus 6:33

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke das wird jeder wissen der in solch einem Land Lebt, aber was willst du dagegen tun ?

Silicium58  28.02.2022, 00:35

Was er immer im Netz macht: Spammen.