Wieso masturbiert ihr?

10.06.2025, 02:13

Mastrubiert ihr überhaupt?

12 Antworten

Ich masturbiere seit längerem auch nicht mehr weil ich keusch gehalten werde und Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja jedem seine Sache ob er es macht oder nicht. Es ist nachgewiesen dass sb Stress mindern kann und auch klinisch bewiesen dass regelmäßig sb vor Prostatakrebs schützen kann.

Desweiteren tut es einfach gut, ist ein schönes Gefühl.

M 17

Ich masturbiere mit dem größten Vergnügen. Weil ich die Masturbation als sehr angenehm empfinde. Außerdem ist die Masturbation entspannend und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

wen das Testosteron kickt ums loszuwerden und einer Erleichterung zu verspüren

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel selbst ausprobiert

KeinProblem262 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 02:17

Nicht dein testo kickt, sondern deine Lust.

KeinProblem262 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 02:21
@Bluoes

Man wird die dreckigen Gedanken nicht los, irgendwann hast du davon genug, weil du was noch besseres brauchst. Und das ist auch nur ein kurzer spaß,und danach fühlt man sich scheiße

Also jetzt mal ganz ehrlich…. Mastubieren ist doch echt schön… entspannend … es ist eine Freude die nichts kostet…. Und wenn dein Körper dich noch mit einem wunderbaren orgassmus belohnt …. Der auch sehr gut tut …. Und echt jetzt wer streichelt nicht gern seinen steifen Schwanz… Bitte seid doch ehrlich Leute … ich liebe es😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung