Wieso masturbiert ihr?
Es sind die Männer gemeint, weil ich es nicht aus der Sicht einer Frau sehen kann.
Aber warum genau masturbiert ihr? Um Stress loszulassen? Oder um zu entspannen, größter Schwachsinn, also wieso macht ihr es?
Ich selbst habe es lange nicht mehr gemacht und hab selbst auch kein Bock mehr darauf, weil das useless ist
Mastrubiert ihr überhaupt?
12 Antworten
Ich masturbiere seit längerem auch nicht mehr weil ich keusch gehalten werde und Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig trage.
Das ist ja jedem seine Sache ob er es macht oder nicht. Es ist nachgewiesen dass sb Stress mindern kann und auch klinisch bewiesen dass regelmäßig sb vor Prostatakrebs schützen kann.
Desweiteren tut es einfach gut, ist ein schönes Gefühl.
M 17
Ich masturbiere mit dem größten Vergnügen. Weil ich die Masturbation als sehr angenehm empfinde. Außerdem ist die Masturbation entspannend und gesund. M
wen das Testosteron kickt ums loszuwerden und einer Erleichterung zu verspüren
M14
weils spaß macht und man richtig drekige gedanken loswerden kann
Man wird die dreckigen Gedanken nicht los, irgendwann hast du davon genug, weil du was noch besseres brauchst. Und das ist auch nur ein kurzer spaß,und danach fühlt man sich scheiße
Also jetzt mal ganz ehrlich…. Mastubieren ist doch echt schön… entspannend … es ist eine Freude die nichts kostet…. Und wenn dein Körper dich noch mit einem wunderbaren orgassmus belohnt …. Der auch sehr gut tut …. Und echt jetzt wer streichelt nicht gern seinen steifen Schwanz… Bitte seid doch ehrlich Leute … ich liebe es😍
Nicht dein testo kickt, sondern deine Lust.