Wie masturbiert ihr euch, Jungs? Was für Arten benutzt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer unterschiedlich gibt viele geile methoden

m16

Hallo2674
Fragesteller

Welche?

Niki688  04.03.2024, 16:37
@Hallo2674

Edging, nur die Eichel, nur den Schaft, hoden währenddessen massieren, mit Spucke, mit gleitgel, mit Hilfsmitteln

Mit der Hand hoch runter. Ob und zu Mit Gleitgel m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbiere vorwiegend mit meinem Penis und der dazugehörigen Vorhaut. Die wird dann entsprechend nach verlangen hin und her bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Mit der Hand hoch und runter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hand anlegen und ab gehts. Mache mir nur beim ersten mal die Mühe was rauszusuchen. Manchmal Musik zur Untermalung. Unabhängig welche. Die Musik nur als Hintergrund.