Wie oft masturbiert ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

6mal 28%
1 mal 25%
3mal 22%
Garnicht 19%
2mal 3%
4mal 3%
5mal 0%

16 Antworten

Garnicht

Eigentlich gar nicht.

Führe eine offene Ehe mit vielen Freiheiten für beide Seiten. Brauche bei meinem Sexleben ( Sex, Blowjobs, Handentspannung, Lingam Massagen) eigentlich keine Selbstbefriedigung mehr.

Schlafe meistens eigentlich täglich mindestens mit einer Frau. Dann werde ich Abend oder morgens zum wach werden oder zum besseren Einschlafen massiert inclusive meines Lingams. Oder massiere eine meiner Sexpartnerinnen. Ist nicht selten, das ich dabei selber komme, zumindest wird mir danach geholfen.

Dann regelmäßig Sex mit meiner Frau, mit der Nachbarin, mit der Nachbarstochter, mit der besten Freundin meiner Frau, mit der Schwester meiner Frau.

Da kann man nicht noch SB starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht
binschonda100  13.12.2023, 11:00

ist schon ein hartes Leben, das Du führst!

binschonda100  13.12.2023, 11:07
@Frageboy40

das kann ich mir vorstellen, bei so viel Hausarbeit! Da geht irgendwann die Luft raus. Kommen die auch mal gemeinsam zu Dir, so als Flötenquintett

Frageboy40  13.12.2023, 11:33
@binschonda100

Falls du jetzt auf Orgien hinaus willst, nein. Wenn ich z.b mit meiner Frau schlafe ist da niemand der da dabei ist. Auch kein Dreier oder so. Nach dem Geschlechtsverkehr ist duschen und Pause angesagt. Es gibt schon Tage wo ich mit zwei Frauen schlafe.

Garnicht

Garnicht aus dem Grund, weil es keine intimen gibt wie zb 1-2 mal die Woche oder 2-3 die Woche 🤷🏼‍♂️

Garnicht

weil ich keusch gehalten werde und Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trage damit ich nicht masturbieren kann und meine Lust für die gemeinsamen Stunden mit meiner Partnerin erhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3mal

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
6mal

Eigentlich 17 mal. Stand aber nicht zur Auswahl. Alles was öfters ist. Ist eine Sucht.