Wie oft Masturbiert ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 mal pro Tag 33%
2-3 mal am Tag 29%
2 mal pro Woche 19%
1 mal pro Woche 10%
3-5 mal pro Woche 10%
4-5 mal am Tag 0%
Über 5 mal pro Woche 0%
Mungukun  18.01.2024, 14:45

Wo ist die Option für seltener als 1x pro Woche? Oder soll man dann auch 1x pro Woche wählen?

Corvinius273
Fragesteller

Ja geht auch

11 Antworten

1 mal pro Tag

Moin,

2-3 mal die Woche ist auf keinen Fall „zu viel“. Solange du nicht süchtig danach bist, ist alles Ok 👍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 mal pro Tag

ca. 1-2mal am Tag. Kommt immer auf Lust und Zeit an. Manchmal mehr, manchmal weniger.

2 mal pro Woche

Dann wenn zeit ist würde ich sagen lol ,m16

1 mal pro Tag

Meistens 1x am Tag oder öfter, obwohl ich jz schon ein paar Tage nicht gemacht hab :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
2-3 mal am Tag

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier