Wieso?
Schicken mädchen keine nudes
7 Antworten
Hi hallo,
die meisten Mädchen machen das nicht weil es sehr dumm ist Nudes an fremde oder sogenannte Freunde zu schicken.
Wer sowas macht ist in meinen Augen sehr dumm, vor allem in der heutigen Zeit.
Nudes verschicken machen eigentlich fast nur Pubertierende dumme Jungs. Mädchen sind in der Beziehung viel schlauer als die Jungs die meistens mit Ihrem Pe**s denken. So sieht es mal aus in der Realität.
Gruß Vanni :)
Nein auf lovoo und badoo schicken Männer das an jede Frau bevor ein Hallo kommt finde ich gut das es unter Strafe gestellt wurde
In Österreich ist das sogar sexuelle Belästigung wenn jemand anzeige erstattet seit 1 Februar 2025 gibt's dafür ohne Kompromiss 5 Jahre knast
Hey, die meisten Mädchen finden es nicht wirklich geil.
Ich aber schon.
Weil Mädchen in dem Jugendalter meist ein höhere geistliche Reife besitzen als jungs gibt aber auch Ausnahmen.
Aber es gibt auch jungs die sind auch auf dem selben,,Level‘‘ und tun das trotzdem noch und es gibt auch Mädels die das machen. Aber solange kein Gesicht oder echter Name dabei ist ist es nicht ganz so tragisch.
Ich kann nicht für alle sprechen aber ich mache es nicht, weil ich es nicht möchte und es auch nicht gut finde, so etwas zu verschicken.
🦊
Ich mache das nicht weil das dumm ist manchmal in Ausnahme Fällen aber normalerweise net
14w