Wieso mag er meine Vagina nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken darüber machen. Deine Scheide ist so, wie sie ist und das ist auch gut so. Ich kann natürlich nicht in ihn hineinsehen, aber wenn er wirklich der Meinung ist, dass er mit Dir nur intim wird, weil Du "süß stöhnst", hat er sich entweder wirklich sehr ungeschickt ausgedrückt oder es geht ihm doch mehr nur um die Befriedigung seiner eigenen Wünsche und Gefühle. Ich würde es jetzt auch für ganz falsch halten, wenn Du auch nur eine Sekunde darüber nachdenkst, was Du bei Deiner Vagina anders machen kannst, damit er sie mag. Denn erstens geht das gar nicht, und zweitens sollte er Dich einfach, wenn er Dich wirklich gern mag und liebt, so nehmen wie Du bist. Und wenn er das nicht kann oder will, dann würde ich an Deiner Stelle sehr intensiv darüber nachdenken, ob Du diese Beziehung überhaupt noch weiterführen willst. Denn in einer Beziehung sollten immer beide ganz gleichberechtigt und zufrieden sein. Und bei Dir habe ich im Moment nicht den Eindruck, dass das wirklich so ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und bleib so, wie Du bist! :)

Ist das bei allen Jungs so ?

Nein.

Machen sie es nur wegen dem Stöhnen ?

Nein.

Oder gibt es welche denen es wirklich Spaß macht ?

Ja.

Kann ich was machen damit er sie mag ?

Nein, das kann nur er. Du musst nur aufhören, ihm gefallen zu wollen.

Genau Cattygirl69, es ist alleine deine Sache, wie du mit dir umgehst, wie du dich dabei fühlst und was dir Spaß macht.

Was deine Frage betrifft, denke ich, ist dein Freund einfach noch nicht reif genug.

Du schreibst, er will sein Glied erst zeigen, wenn ihr bei ihm seid.

Das hört sich für mich an, als würde er sich noch gar nicht trauen, sich zu zeigen.

Daher denke ich, lass ihm Zeit, wenn es bei Euch um eine ernsthafte Beziehung geht.

Wenn er soweit ist, wird er auch deine 'Vagina' mögen.

Moin.

Nein, die Frage ist nicht dumm. Aber sie bedingt, so wie Du die Situation beschrieben hast, unweigerlich eine andere Frage: Was tust Du, um ihn zu befriedigen?

Mir würde die Vagina eines Mädchens auf die Dauer auch nicht gefallen, wenn das Mädchen sie sich nur von mir fingern lassen würde, um Befriedigung zu erhalten, ohne auch nur einen Gedanken darauf zu verschwenden, was sie tun kann, um mich zu befriedigen.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cattygirl69
Fragesteller

Ich will ja, aber er war bis jetzt nur bei mir und iwie will er mir sein Glied das erste mal nur bei sich zeigen.

Hat er dir denn auch gesagt, was er da komisch findet?

Aber im Endeffekt: ist doch wurscht. Er sagte nicht eklig, er sagte nicht, dass er dich nicht anfassen will, er sagte, dass ers süß findet, wei du darauf reagierst, was ihm doch letztlich dann auch Spaß macht.

Und mal im Ernst: geschlechtsteile, ob nun männlich oder weiblich, sehen halt seltsam aus.

Cattygirl69
Fragesteller

Ja da haben Sie Recht.