Vagina wund was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst solltest Du Dir mal in der Apotheke Hametum Wund- und Heilsalbe oder Bepanthen-Salbe besorgen. Das sollte Deine Beschwerden schnell lindern. Falls nicht, wird ein Arztbesuch unumgänglich.

Was den Sex betrifft, scheint Dein Freund sich nicht wirklich mit der empfindlichen weiblichen Anatomie auszukennen. Sehr bedenklich ist, dass er weitergemacht hat, nachdem Du seine Hand weggeschoben hast, als nonverbales Zeichen, dass Du das nicht mehr möchtest.

Allerdings ist es auch beim Sex sehr ratsam kommunikativ zu sein, d.h. Du musst nichts über Dich ergehen lassen, sondern solltest dann eine klare Ansage machen.

Auch jetzt im Nachhinein solltest Du mit Deinem Freund darüber reden und ihm sagen, was er angerichtet hat, denn das geht so nicht.

Und wenn er das nicht versteht, solltest Du diese Beziehung besser beenden.

Zeige ihm beim nächsten mal (wenn es wieder verteilt ist), wie du es gern hättest. Du kannst auch zu ihm sagen er soll es nicht so grob machen. Und noch eins sage ihm klar und deutlich, wenn du sagst er soll aufhören, dann soll er auch aufhören.

Eine Wundsalbe wie Bepanthen z.B. würde ganz sicher helfen. Bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke.

Was allerdings auch wichtig wäre, dass Du ihm genau sagst, wenn er etwas zu fest oder zu wild macht. Denn er weiss es ja nicht. Und wenn Du nur seine Hand wegschiebst, könnte er es als persönliche Abweisung empfinden.

Mit einem Sexpartner ist es sehr wichtig über alles zu reden. Auch über das, was Du Dir wünscht, und genau wie Du es Dir wünscht.

Das gleiche Recht hat ja er auch. Also fordere ihn ebenso auf, Dir seine Wünsche mitzuteilen.

Dann macht Sex Spass.

Hol dir was passendes aus der Apotheke, oder geh gleich zum Arzt. Das lässt sich mit der richtigen Salbe sicher wieder in Ordnung bringen. Allerdings solltest du diesbezüglich auch mal ein ernstes Wort mit deinem Freund reden.

Ähm, das klingt schon sehr bedenklich bezüglich deiner Beziehung.

Der hat zu viele Pornos und zu wenig Liebe im Hirn.