Sb mit Dildo tut weh. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Bin zwar M, aber erst einmal verstehe ich deine Eltern nicht, warum sie dir deine Toys weggenommen haben. Denn das ist deine Privatsphäre.

Bei der Benutzung mit Schmerzen verbunden, liegt es vielleicht daran, das du nicht entspannt genug bist und den Kopf nicht frei hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Wieso nehmen dir deine Eltern deine Toys weg? Ist deine Sache, und sie sollten sich da raus halten. Kauf dir am besten was, dass du abschließen kannst.

Das kann an Aufregung und Unentspanntheit liegen, wahrscheinlich weil du dich nicht richtig drauf konzentrieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Hey, also der Muttermund liegt nach der Periode ein wenig anders, ich denke daran liegt es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht warst du dieses mal etwas zu angespannt. Lass dir Zeit und mach es in ruhe dann klappt es bestimmt besser beim nächsten mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet