Penis tut bei mastubieren weh?

8 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben:

  • überreizt durch zu häufiges Masturbieren
  • du drückst zu dolle
  • Eichelentzündung (wobei die eigentlich dauerhaft schmerzt)
  • Vorhautverengung
  • verkürztes Frenulum
  • usw.

Verzichte mal ein paar Tage auf die Masturbation, wenn es dann noch weh tut, musst du zum Arzt.

Mach vielleicht nicht zu viel. Die Reibung könnte die Schmerzen verursachen. Versuche einfach, vielleicht eine oder zwei Wochen nicht zu masturbieren. Dann geht der Schmerz vielleicht weg und es fühlt sich dann noch besser an ;) Wenn das nicht der Fall wird, dann unbedingt zum Arzt.

Wenn das Glied zu schnell beansprucht wurde und sehr trocken ist kann das passieren: Entzündung mit Schmerzen. Lass es abheilen.

Nichts mehr mit ihm anstellen, wenn es nicht besser wird dann zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Warte einfach etwas ab und wenn es weiterhin wehtut würde ich mal einen Termin beim Artz machen :D m/13