Wieso macht ihr musik?

6 Antworten

Ich mache Musik seit ich 5 bin(Klavier). Ich mache es einfach weil es mir Spaß macht und ich dabei entspannen kann. Ich mache es aber auch wegen meiner Schwester, weil wir haben ein E Piano und meine Schwester hat früher immer gespielt. Aber jetzt nicht mehr und deswegen spiele ich. Ich kann: In der Halle des Bergkönigs, Halloween Theme, Schwanensee, Der 2. Schwanensee, No tears left to cry, River flows in you, All of me, Seven years, Wellerman. Fertig ich bin stolz auf das was ich kann und ihr solltet es auch sein

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es einfach Spass macht und zumindest für mich ein toller Ausgleich zu meinem stressige Beruf ist.

Und da Du bei anderen gefragt hast: ich bin Schlagzeuger und Sänger einer ClassicRock Coverband ... allerdings nur als Hobby.

Gruss

Ich mache Musik weil ich Spaß daran habe auch eigene Songs und eigene Riffs zu entwickeln, leider aber noch nichts fertig gestellt, ich verarbeitete damit meine Gefühle, Gedanken und Meinungen

Man kann seine Kreativität ausleben und ist n netter Ausgleich 😊

Pinguinpingi9
Fragesteller

Was machst du für musik wenn ich fragen darf

Das ist eigentlich wie ein Hobby, nur bei dem einem spielt man Fußball und bei dem anderen macht man Musik.

Woher ich das weiß:Hobby

Pinguinpingi9
Fragesteller

Was machst du denn für musik wenn ich fragen darf?

Maxi167  01.07.2023, 20:59
@Pinguinpingi9

Techno, das ganze mach ich aber nur für mich da es eigentlich sich immer scheiße anhört....Übung macht den Meister