wieso machen mädchen bei sport unterricht nie mit ich al mädchen schon mache eigentlich gerne mit was stimmt da nicht?

10 Antworten

Ganz unterschiedlich. Einige machen von Haus aus ungern Sport, andere haben Angst (Bsp. Reckturnen). Dann gibt es welche, die sind einfach nur faul. Andere finden vielleicht, dass Sport nur was für Jungs ist.. Andere können es einfach nicht und wissen das ganz genau :-D Und dann gibt es noch gewisse Problemchen, die wir Mädchen so haben...

12

ja jut okay danki für die antwort

1

Mädchen drücken sich oft aus psychologischen Gründen:
Sie denken, dass sie nicht gut in Sport sind und sich vor ihren Klassenkameraden blamieren, wenn man sieht, dass sie nicht fit sind.
Außerdem denken sie manchmal, dass es blöd ist, wenn die Jungen ihren Busen oder ihren Hintern beim Sport wackeln sehen.

12

xd okay

0

Das war schon früher so. Viele Mädchen schämen sich. In der Pubertät hat man manchmal Probleme mit seinem Körper und dem Körpergefühl. Dann machen sie lieber nicht mit, als sich in den Augen anderer lächerlich zu machen.  

Wann ist der Wachstumsprozess bei Mädchen abgeschlossen?

Hallo, haben im Bio Unterricht neulich (Evolutionsbiologie war das Thema) von unserer Lehrerin zu hören bekommen, dass Mädchen schon mit ca. 16 Jahren ausgewachsen sind. Also von der Körpergröße her. Stimmt das? Jungs wachsen angeblich noch bis zum 19./20. Lebensjahr. Wenn das stimmt, wieso ist das so? Lg Wen95

...zur Frage

sport unterricht/Mädchen

Dürfen Mädchen in der 8. Klasse nur von frauen unterrichtet werden . wir werden von Männern unterrichtet und fühlen uns dabei auch sehr unwohl

...zur Frage

Doxycyclin AL 100 T Antipiotika

Hallo,

ich würde gerne Fitness machen aber ich soll oder muss Doxycyclin AL 100 T nehmen ist wie ich weis Antipiotika :) wie ich weis soll man da keinn Sport machen geht das auch für dieses Doxycyclin AL 100 T ?

...zur Frage

Kein Sport mitmachen, Mutter überzeugen?

Also, wir haben momentan Projektwoche und da machen wir halt keinen Unterricht. Morgen haben wir aber Sport und ich habe keinen Bock darauf. Ich mag den Lehrer nicht wirklich etc. Sonst mache ich halt auch immer mit, da ich Sport eigentlich gerne mache. (Bis auf Schwimmen). Wie kann ich also meine Mutter überzeugen, dass sie mir eine Entscheidung schreiben soll, oder was soll ich machen? Und kommt mir bitte nicht mit, beiße die Zähne zusammen. Schließlich bekomme ich deswegen keine schlechte Note!

...zur Frage

mädchen und sportunterricht

bei mir in der klasse (8. Klasse) machen alle mädchen nie sport mit weil sie immer sagen sie haben frauenprobleme ich wollte mal wissen wie oft man den probleme hat das man so gut wie noch nie den sport unterricht mitgemacht hat danke im vorraus

...zur Frage

Will kein breites Kreuz (Mädchen)

Hey Leute,

Mein Problem ist das ich etwas breit gebaut bin als Mädchen bin 16 Jahre alt und würde gerne nicht so eine breite Figur haben hab auch nicht so viel kurven ich schwimme gerne aber nur in meiner Freizeit mache auch gerne Sport aber kein Krafttraining Hilfe!!

Bin 1.58 und 44 kg

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?