Das erinnert mich jetzt an mich und meine beste Freundin, ich weiß noch, ihre Antwort: "Was ist Masturbieren, muss ich erstmal googlen." Seit dem haben wir nicht mehr drüber gesprochen, sie ist drüber hinweggekommen und eigentlich ist zwischen uns immer noch alles wir vorher. Ich weiß nicht ob sie mich komisch findet, aber das vergeht. Bei euch wird die Frage auch irgendwann vergessen sein 😂

...zur Antwort

Also erstmal, nein, das ist nicht ungesund. Solange wie's dir Spaß macht ist ja alles okay. Es soll ja sogar Gesund sein.
Zu deiner "nebenbei interessieren" Frage, ja, Mädchen mit 13 machen das auch. (Bin selbst w/13)

...zur Antwort

Also das sind 2 verschiedene Fragen, das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Ich denke mal Mädchen fangen damit an wenn sie es für richtig halten. Ich meine, ich machs seit ich 11 bin. Jetzt sind meine BFF und ich fast 14 und sie macht's nicht, also ich glaube ein einheitliches Maß findest du dafür nicht wirklich. Und mal so nebenbei, das Brustwachstum sagt darüber überhaupt nix aus. ;)

...zur Antwort