Wieso machen die vögel wie abgerissen morgens war im Janaur noch nicht der fall?

3 Antworten

Offenbar sind deine Worte für eine Maschine verständlich:

Es ist möglich, dass Veränderungen im Verhalten von Vögeln im Januar im Vergleich zu anderen Zeiten des Jahres auftreten könnten, und dies kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Ein Grund könnte die saisonale Verschiebung sein, zum Beispiel im Hinblick auf Brutzeit, Migration oder Nahrungsverfügbarkeit. Im Januar könnte es sein, dass die Vögel weniger aktiv sind, je nach Klima und anderen Umweltfaktoren.

Es ist auch möglich, dass individuelle Vogelarten unterschiedliche Verhaltensweisen zeigen. Manche Vögel sind eher morgens aktiv, während andere tagsüber oder sogar abends aktiver sind.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Veränderungen im Verhalten von Vögeln auch durch menschliche Einflüsse wie Habitatverlust, Klimawandel und Störungen verursacht werden können. Wenn Sie feststellen, dass sich das Verhalten von Vögeln in Ihrer Umgebung geändert hat, könnte es hilfreich sein, diese Veränderungen genauer zu untersuchen und mögliche Ursachen zu identifizieren.

Weil das JEDES JAHR so ist. Lebst du erst seit wenigen Wochen auf der Erde?

Wenn der Winter vorbei geht und es langsam Frühling wird, hört man morgens irgendwann immer mehr Vögel.

weil es inzwiscchen morgens bereits heller ist. Die Vögel erwachen mit dem ersten Morgengrauen und singen ihre Lieder. Die Amseln sind meist die ersten, weil sie die größeren Augen haben und darum das noch wenige Licht besser wahrnehmen

DaKaBo  21.02.2024, 06:07

Hut ab, dass du die Frage verstanden hast...😅