Wieso liebe ich ihn so, obwohl er mich so schlecht behandelt?
hey,
also mein Freund hat mich vor ein paar Wochen einmal wegen Eifersucht geschlagen.Das kam wirklich nur einmal vor und er war wirklich schockiert von sich selbst und hat sich sofort entschuldigt, aber letztens wollte er mit mir schlafen und ich habe zuerst nein gesagt, aber er meinte dann nur "Ach komm schon." Und ich habe es gemacht.Gestern kam das zum zweiten Mal vor...Er hat mir dann auch gesagt, dass ich mich zwischen ihm und meiner besten Freundin entscheiden soll und ich weiß, dass das nicht richtig ist und ich möchte mich nicht zwischen beiden entscheiden (wer genaueres wissen will kann sich meine anderen Fragen anschauen).Ich verstehe einfach nicht, warum ich ihn trotzdem so liebe.Ich weiß ja, dass das, was er tut nicht richtig ist, aber ich liebe ihn und will ihn nicht gehen lassen, aber ich verstehe selbst einfach nicht warum.Wisst ihr wieso das so ist?
PS: Wir haben ja keinen Streit zwischeneinender oder so.Ich glaube trotzdem, dass er mich auch noch liebt, weil er ja immer noch nett zu mir ist und sich immer noch ständig mit mir unterhält und wir normal miteinander reden können.
18 Antworten
Der Mensch will halt seine Gefühle im innen wie im außen haben, macht man eher unbewusst und sucht sich automatisch Dinge die das innere Gefühlsleben spiegeln.
Du liebst ihn nicht, du bist abhängig. Er liebt dich auch nicht, du bist sein Spielzeug.
Trenn dich, zeig ihn an und such dir Hilfe.
Für mich ist dein Gefühl keine Liebe, sondern wie ein Sucht... eine Hörigkeit...
für mich wäre das nichts!
Weil du wenig selbstliebe hast u seine Art immer besser findest als dein umgang mit dir selbst !
Dann sag ihm, dass du dich für deine Freundin entscheidest.
Als könnte er dich jemals verlassen:
Leute wie der, drohen nur damit, um dich zu erpressen. Jedoch sind sie einfach völlig unfähig dazu, eine Beziehung wirklich zu beenden.
Lass ihn also voll auflaufen.