Wieso leuchten meine Schwerter in Witcher 3 immer nur weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ein Bug. Lade einfach einen älteren Spielstand neu, wenn immernoch nicht geht, dann schreib die Entwickler mal an, und frag sie.
Oder du könntest von neu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommen die Klingen denn eine andere Farbe wenn du diese mit Ölen behandelst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Silberschwert und das hat nun mal diese Farbe. Die Runen haben nichts mit der Farbe zu tun, sondern mit Verbesserungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
20.03.2017, 21:46

1. Es haben ALLE meine Schwerter dieses Weiß was nichtmal aus jedem Winkel zu sehen ist sondern immer wieder verschwindet. 2. Hab ich grad rausgefunden dass es ein Glitch ist. Bevor du antwortest solltest du wissen wovon du sprichst und nicht nur mutmaßen. Und früher war es so, dass das Schwert eine andere Farbe hat wenn ich andere Runen drinnen habe. Also hat es mit großer Wahrscheinlichkeit was mit den Runen zu tun.

0

Leute ich habs gelöst. Hab das Spiel, das ich anfangs über CD runtergeladen hatte, deinstalliert und dann wieder über GOG Galaxy runtergeladen und installiert. Jetzt klappt alles wieder einwandfrei und sie leuchten wieder schön bunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?