Wieso läuft Wasser zurück ins Spülbecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Verstopfung der Leitung kommt von weiter weg, das muss der Rohrreiniger kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, regnet es gerade bei dir? Bei uns kam schon 2 Jahre hintereinander nach heftigen regen, Wasser aus dem Klo. Bei uns war alles überflutet und das nur, weil das Dachwasser ins Haus ist (durch die Abwasserrohre,weil der Kanal das nicht mehr geschafft hat).

Sollte es bei dir gerade regnen und zwar bissle stärker als normal, könnte das ein Grund sein. 

LG BeTiBeLe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busfreak1103
27.11.2016, 20:43

Ne, eben nicht. Es regnet nicht, die Spülmaschine läuft auch nicht. Das ist ja das komische

0

Was möchtest Du wissen?