Wieso kriege ich es nicht hin sex im bordell zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein genau gleiches Erlebnis wie Du. Hatte damals auch lange mit dem Gedanken gespielt und mich dann entschlossen, es zu machen, und hatte mich umfassend im Netz informiert, was mein damaliger Wohnort denn zu bieten hat. Ich sollte mich ja schließlich wohlfühlen und wollte schon in ein halbwegs gepflegtes Etablissement gehen, und nicht in so ein billiges, Porno-mäßiges. Und ich fand dann auch eine Dame, die mir optisch hervorragend gefiel.

Doch als ich dann dort war, stellte ich fest dass die Dame (mal abgesehen von ihrer Optik) charakterlich nicht gerade der Brüller war. Sie sprach außer Französisch nur ganz schlechtes Englisch, und Deutsch so gut wie gar keins. Es kam zu vielen Missverständnissen. Anfangs wollte sie mich wieder wegschicken, da ich angeblich bekifft aussehen würde (doch ich hatte tatsächlich nicht gekifft - anfangs wusste ich gar nicht was sie meint, als sie fragte ob ich rauchen würde), und nach einiger Diskussion und Beteuerungen willigte sie ein. Einerseits ist es ja gut dass die darauf achten - aber für die Vertrauensbasis sind solche Unterstellungen nicht förderlich.

Sie reagierte auch ein bisschen komisch als sich bei mir "nichts tat", und meine Aussagen dass es für mich das erste Mal war und ich es langsam angehen will, hatte sie glaub ich durch die Sprachbarriere nicht so ganz verstanden. Erst zum Schluss hatte sie das glaube ich kapiert. Und auch sonst war menschlich einfach keine Chemie zwischen uns, ich fand sie einfach null anziehend. Also blieb es dann bei Massagen und eben noch anderen Sachen. Auch wenn es anfangs peinlich war, hatte ich dann doch ein bisschen Spaß.

Ich denke dass das gar nicht so selten ist wie man meint. Ich denke, sowas lohnt sich einfach nicht. Jetzt bist Du um eine Erfahrung reicher.

verreisterNutzer  25.05.2021, 17:04

Krasse Geschichte :D

ja das ist wohl wahr denke das ist für mich einfach nicht das richtige habe viel Geld aus dem Fenster geschmissen für nichts das ist es nicht wert

Da hörte ich neulich gestern zufällig einen sehr interessanten Beitrag. Er vertritt die Meinung, dass Sexualität ohne Beziehung die Seele beschädigt. Wenn Du also keinen hoch bekämest, wäre das die gesündeste Reaktion, die Dein Körper Dir schenkt, die man sich vorstellen kann.

Prostitution ist so alt wie die Menschheit. Es wird sie immer geben. Das heißt jedoch nicht, dass sie etwas Schönes wäre für die Frau oder den Kunden.

Das war das Link. Hat zwar mit Homosexualität zu tun, doch enthält noch viel Wichtigeres. ua dass Sexualität gar nicht so wichtig ist:

https://thanatos.tv/joachim-nicolay-homosexualitaet-im-licht-von-nahtoderfahrungen/

Wahrscheinlich spricht dich ein Bordell auf erotischer Ebene gar nicht an. Vielleicht findest du es nur spannend weil es etwas verrucht ist.

verreisterNutzer  25.05.2021, 11:39

Danke, ja wenn man die jungen Damen im Internet sieht ist das schon verlockend aber ich bin dann immer zu aufgeregt und kriege es nicht hin mich zu entspannen dann klappt nichts und dazu kommt auch noch das es nicht gerade günstig ist

Nuggeler  25.05.2021, 16:49
@verreisterNutzer

Ich mein, wo ist der Reiz dabei, jemanden zu bezahlen, damit er deine Anwesenheit erträgt...

Nuggeler  25.05.2021, 17:12
@verreisterNutzer

Ausserdem ist es doch eklig, stell dir all die Typen vor, die sie schon bearbeitet hat. Vor 30 min hat dein Vorgänger sich noch einen Rimjob geben lassen und jetzt willst du sie küssen? 🪤

Mach Dir keine Gedanken. Mich spricht der Gedanke, Sex gegen Geld zu haben, überhaupt nicht an. Ich würde da auch nicht hingehen, weil ich das Modell verabscheuungswürdig finde.

Die Befürworter schwärmen immer von der tollen, erotischen Atmosphäre, den freien, selbstbestimmten Frauen, die dort glücklich ihre Arbeit verrichten, daran glaube ich halt nicht. Ein Grossteil dieser glücklichen Sexarbeiterinnen verrichtem ihre Arbeiot aus purer materieller Not, wenn nicht sogar aus Angst vor denen, die sie dazu gebracht haben. Das möchte ich nicht unterstützen.

verreisterNutzer  25.05.2021, 11:39

Danke, ja wenn man die jungen Damen im Internet sieht ist das schon verlockend aber ich bin dann immer zu aufgeregt und kriege es nicht hin mich zu entspannen dann klappt nichts und dazu kommt auch noch das es nicht gerade günstig ist

Auch wenn wir Männer es ungern zugeben: Unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön empfindlich. Aufregung, Druck, Stress usw. sorgen dafür, dass er uns gerne mal "hängen lässt", wenn wir es am wenigsten gebrauchen können.

Daher ist die die richtige Strategie bzw. das richtige Geschäftsmodell des Paysex, bei dem Du eben nicht "sofort funktionieren" musst, ein guter Ansatz.

Gehe also am besten in einen schönen Sauna- oder FKK-Club, wo Du Dich erst einmal in Ruhe hineinfinden und entspannen kannst. Mit den anwesenden Girls (in großen Clubs oft über 100) kannst Du Dich in Ruhe und ohne Getränke ausgeben zu müssen, unterhalten und etwas kennenlernen. Auch erste Zärtlichkeiten sind dabei bereits möglich. Wenn Dir DANN Dein "kleiner Chef" signalisiert, dass er die Dame gerne tiefergehend kennenlernen möchte, dann sollte einer erfolgreichen Session nichts mehr im Wege stehen...

Leider sind derzeit nur Clubs in der Schweiz und in Österreich geöffnet, die Niederlande folgen am 1.7.21. In Deutschland werden wir wohl erst noch im September unsere Dankbarkeit für die "Rettung vor dem populären Virus" an der Wahlurne zeigen müssen, bevor wieder Normalität einkehrt und auch hierzulande die Bordelle wieder öffnen dürfen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leuchtturm416  25.05.2021, 17:47

was kostet eigentlich der Eintrittspreis für FFK-Clubs und Saunen ?

Venus345  25.05.2021, 18:16
@Leuchtturm416

Hallo was die Sauna angeht, ca. bis 15 € Du meinst FKK Club da musst du dich bei dem jeweiligen Club Informieren

wann Du Swingerclub meinst da ist es teurer zwischen 50 und 100€

RFahren  26.05.2021, 07:51
@Leuchtturm416

Das hängt vom Club und der Konkurrenzsituation ab. Im Berliner Artemis (dem einzigen Club auf weiter Flur) 80€, im Ruhrgebiet geht es oft ab 30/40 Euro los (manchmal schon ab 10/20 Euro während irgendwelcher Aktionen), im Rhein/Main-Gebiet oft zwischen 50 und 70 usw.

Bitte Sauna-Clubs nicht mit "medizinischen Saunen" verwechseln, wo es Sauna für die ganze Familie gibt - und FKK-Clubs nicht mit FKK-Vereinen. Heutzutage hat jeder Club seine Webseite, wo man sich informieren kann - nicht, dass man lüstern vor einer Familiensauna steht... Dort findet man in der Regel auch den Eintritt.

Eine weitere Quelle sind Freierforen wie lustscout.to - dort gibt es meist Infos über die Locations im Allgemeinen und Erfahrungsberichte über die Dienstleisterinnen im Speziellen.

Grundlagen und Hilfestellung sowie konkrete Tipps gibt es in der Literatur, wie sie Amazon & Co. zum Stichwort "Paysex" listen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren