wie gelangt man am besten an eine diskrete und niveauvolle Sex-beziehung ( Ps: der Gedanke in ein Bordell zu gehen ekelt mich eher ab als an)?

6 Antworten

Was ist denn eine niveauvolle Sexbeziehung? Das sie dich mittendrin "mein Psychotherapeut" nennt statt "Du geile Sau" ? Der Begriff niveauvoll ist so dermaßen abgelutscht , das jede dritte Internetseite die was mit Seitensprung oder Dating usw zu tun hat, darauf ausgerutscht ist.

Ich meine, ernsthaft jetzt. Es gibt Leute die haben noch Erziehung genossen + umgesetzt und benehmen sich normal aka respektvoll und gesittet und es gibt halt Leute die kommen wie Bauern oder Ritter im Mittelalter rüber. Und dann gibts noch die, die so tun als hätten sie mehr Geld bzw sie habens auch, nutzen einen Haufen Fremdwörter nur um zu zeigen (oder so zu tun) das sie mehr auswendig gelernt haben als andere.

Man kann mit allen 3 Gruppen auskommen, es ist eher die Frage mit wem man am ehesten kann. Das Wort Diskret hat noch durchaus seine Existenzberechtigung, das andre vergiß aber einfach. Du wirst auf den Seiten (nutz Google, such nach Sex-Date usw) nach relativ wenig Nachrichten merken, ob das was wird oder nicht.

Aber warum soviel Voraussetzungen/Ansprüche an Sextreffen stellen? Suchen, finden, nicht viel reden sondern einfach machen. Danach anziehen, Abschiedskuss, bedanken und getrennte Wege gehen. Und weiter gehts...

Bordell eklig oder nicht, es kommt ja für dich eh nicht in Frage, du mußt erst einmal 18 werden.

Auch anderwetig eine diskrete Beziehung (es geht ja wohl um Sex) wirst du mit 16wohl kaum finden. Eis sein denn du findest eine ältre vernachlässigte Frau die auf junges Gemüse steht.

Wenns denn unbedingt sein muß, darfst du gerne googlen. Dort findest du genügend Angebote oder kanst auch selber annoncieren.

edarling :D

hast du schon erfahrung mit edarling gemacht?

0
@cihancan

Nein, bin erst 16 x) aber sie versprechen es doch in der Werbung :D aber ich glaube dafür muss man Geld zahlen

0
@grunge444

ja, solche "Seiten" versprechen immer so einiges ich persönlich halte BIS jetzt nichts davon aber lasse mich gerne überzeugen..

0
@cihancan

Wie gesagt, ich glaube man muss Geld dafür zahlen. Ich hab aber Lovoo und bin mit der App eigentlichvollsten zufrieden :)

0
@cihancan

Am Ende ist es eh nur Sex, egal ob Lovoo oder Edarling aber bei Lovoo kann man auch Freundschaften aufbauen man muss nur die richtigen treffen

0

Lovoo :,D

hau rein

ich glaube ich müsste das genauer definieren alles. Die Betonung lag auf DISKRET :)

0