Der Gedanke an Sex ekelt mich an?
Hallo!
Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich selbst bin noch Jungfrau, hatte jedoch schon eine Beziehung mit 16. Dort war es kurz davor dass es zum GV kam, jedoch habe ich mich irgendwie geweigert und weil Sex ja schon eine Rolle spielt in einer Beziehung m, habe ich sie nach wenigen Monaten beendet. Aber da war es eher der Grund, dass ich mich nicht bereit gefühlt habe.
Letztens Sommer hatte ich ab und zu ‘intimere’ Momente mit einem ehemaligen Arbeitskollegen. Wir sind meist nachts mit dem Auto umhergefahren und haben uns dann vor allem durch gekitzelt und leicht geteased
Ich selbst habe ein recht ausgelebtes ‘Masturbations-Leben’ jedoch ekelt mich der Gedanke a Sex von Tag zu Tag mehr an. Ich finde Geschlechtsteile ekelhaft, habe keine Intention mit den Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen und ja
Gleichzeitig sehne ich mich derzeit auch wieder nach einer Beziehung.
Ich mag dieses oberflächliche. Sich einfach etwas ‘auf die Folter spannen’ ohne dass es zu etwas kommt.
Vielleicht traue ich mich auch einfach nicht Sex zu haben. Ich habe kein Problem mit nackten Körpern. Sowohl bei mir selbst nicht, als auch bei anderen. Aber Sex ist für mich irgendwie unbedeutend. Ich kann es nicht ganz genau beschreiben.
Wie finde ich hier gerade irgendwas heraus ohne dass ich mich großartig ausprobieren muss??
3 Antworten
Sorry aber ich habe gerade eine 75 jährige Frau kennen gelernt, bei der ich erst der 2. Mann in ihrem Leben bin. Mit 75 den ersten Orgasmus zu haben, davor überhaupt nicht zu wissen was das ist finde ich sehr traurig !!
Ich denke du bist Asexuell. Asexualität ist ein Spektrum. Gibt da ganz verschiedene Arten.
Nimm hin, wie es ist. Du bist niemand Rechenschaft schuldig und es gibt keinen Wettbewerb oder eine Prüfung, durch welche Du bei Nichterfüllung einer Mindestpunktzahl fallen würdest.
Es ist Dein Körper und damit machst DU, was DU willst.