Wieso können pornodarsteller so lange?

7 Antworten

alles übungssache. und wenn man alles bekommen kann, ist es auch alles nicht mehr sehr spannend. du kannst - denke ich - fast davon ausgehen, dass die nicht mehr so "den kick" erleben und es einfach lange dauert, weil sie das "interesse"/die spannung oder was auch immer verloren haben, dadurch, dass sie es immer und andauernd machen (müssen)...

Julian12345678  04.08.2010, 11:47

DH

hast du schonmal einen pornodarsteller in der realität so lange machen sehen? sicher nicht! das hat damit zu tun, dass man bis eine scene gedreht ist immer und immer wieder pausen macht und dann gehts weiter. die müssen auch zwischenddurch händisch nachhelfen usw....es sieht nur so aus, wenn man sich das im fernsehen anschaut, als ob die stundn lang rammeln würden, weil die ganzen pausen rausgeschnitten werden. auch die pornodarsteller sind nur ganz normale männer/frauen, die können nicht länger als andere. die darstellungen in diesen filmen haben auch nichts mit der realität zu tun ... nicht viel. sie verunsichern gerade die jungen bzw unsicheren/unerfahrenen zuschauer. also mach dir nichts draus!

Das ist alles Übung und bei manchen auch 'Talent'

bisschen training aber hauptsächlich via gra ;)

1. übung und 2. sind die szenen zusammengeschnitten. kaum ein mann auf dieser welt könnte 10min s c h w a n z lutschen und dann noch einen temporeichen sex von min 10-20 min im vollgas aushalten. das ist nur von der pornowelt so dargestellt. genau wie das alle frauen das ejakulat des mannes mögen und sich ausgiebig und immer in alle löscher vögeln lassen

AlissaNase  04.08.2010, 22:19

Das nenn ich ma ne saubere und klare antowrt! seh ich übrigens genauso...!!!

RedLion  05.08.2010, 06:36
@AlissaNase

thx aber ist ja auch so ;)

paulonzo  16.05.2013, 13:28

Supi Antwort!