Wieso kein Wasser Cityskylines?

3 Antworten

Für mich sieht das so aus, als hättest du zwei getrennte Wassernetze in der Stadt, weil irgendwo eine Verbindung fehlt. In dem einen Netz hast du reichlich Pumpen, sodass Wasser im Überfluss vorhanden ist, im anderen Netz nur wenige, sodass es nicht für alle Haushalte reicht. Folge mal den Wasserleitungen, ob du da irgendeine Lücke findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nico0013
Fragesteller

Okay werde ich machen.

Wenn du von der falschen Seite anfängst die Leitungen kann es sein das die Leitungen sich am Ende nicht verbinden. Schau mal aus der Nähe im Erdreich nach. Hier enden die Leitungen oft auf unterschiedlichen Höhen.

Versuche mal, die Leitungen noch mehr miteinander zu verbinden.

nico0013
Fragesteller

Wie meinst du das?