Wieso Karneval ..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

W: ich liebe die 5. Jahreszeit und möchte einfach nur feiern 40%
M: mit Aussicht auf ONS etc. 30%
W: mit Aussicht auf ONS etc. 10%
W: anderer Grund (welcher?) 10%
M: anderer Grund (welcher?) 10%
M: Ich liebe die 5. Jahreszeit und möchte einfach nur feiern 0%

1 Antwort

W: anderer Grund (welcher?)

Ich feier kein Karneval, außer 2 Tage auf der Arbeit, weil es da ein muss ist, da macht es mir aber auch Spaß.

Wenn mich ein paar Freundinnen fragen ob ich Lust habe mitzukommen, sage ich nicht nein. Ist aber nicht so das ich von mir aus unbedingt hin will. War glaube ich nur 2 mal dabei.

Und die Freundinnen von mir ziehen sich nie "zu sexy" an..