Ist dies zu sexy für Karneval?

22 Antworten

geh doch mit. So hast du die Sicherheit, dass sie dir gehört.

Sie kann tragen was sie will

Ragnarokxx  11.02.2020, 18:51

Ja aber er ja auch aber dennoch sollte man Rücksicht auf den Partner nehmen. Wenn die Beziehung länger gehen soll muss man Kompromisse eingehen. Bumsen kann er ja auch mit jeder aber ob er es tun sollte ist die frage wie mit diesem Kostüm

Peppi26  12.02.2020, 19:11
@Ragnarokxx

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sex und ein Kostüm ist doch schon ein unterschied. Sie hat doch was an.

MC231018  12.02.2020, 21:22

Aber als.... Zu gehen? Das is widerlich

Wenn Sie so gehen möchte und deine Gefühle nicht respektiert such dir ne andere. Ein normaler Mensch geht so nicht auf die Straße auch nicht auf Fasching

Du kannst deiner Freundin weder etwas erlauben, noch verbieten. Du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter.

Jaein also kp, wenn sie so geht dann sollte sie aber den Reißverschluss zu machen