Frisur Biene Karneval
Hey, ich (13) brauche gaaanz dringend eine gute Frisur für ein Bienenkostüm. Ich hatte da eig. an gelockte Haare gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das "bienisch" genug ist.. Die Frisur soll nicht peinlich oder lustig aussehen, sondern einfach nur gut... ich sag schon mal im vorraus danke, und hoffe, das ihr gaaanz schnell schreibt, weil die Karnevalsparty auf die ich geh schon morgen ist :( Dankee ♥ Also, das Bild was eingefügt ist, ist mein Kostüm, also ziemlich sexy, und demendsprechend gut sollte die Frisur auch aussehen ♥

6 Antworten
Lass' die Haare offen fliegen, vielleicht ein paar Locken oder Wellen in die Spitzen "brennen", wenig oder kein Haaspray benutzen sondern lieber öfter mal eine Luftballon an den Haaren reiben, sie werden dann "elektrisch" und fliegen schön.
An Weiberfastnacht hatten wir eine Biene (ebenfalls 13)in der Dorfgruppe, die mit bravem Zopf - und anderem Kostüm! - so träge aussah, als wäre sie mit Honig vollgestopft:-(
Danke, ich glaube, so mach ich es, ich welle einfach meine Spitzen ein wenig an, obwohl meine haare eh von natur aus ein wenig voluminöser sind :P
Ich würde sagen, so ist es perfekt^^

Nein ernsthaft^^ Die Haare auf jeden Fall offen lassen und glatt oder lockig währe ziemlich egal :)
ich finde das sieht gut aus
Suche zurzeit so ein Kostüm. :)) Entweder Biene or Marienkäfer :D
Ich würde mir einen Dutt machen.
Hatte ich auch erst vor, aber ich hab stufige Haare, und dann hält das nicht, .. Ich probiere es vllt mit einer Tonne Hairspray :P