Frisur Biene Karneval

 - (Frisur, Karneval, Bienen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass' die Haare offen fliegen, vielleicht ein paar Locken oder Wellen in die Spitzen "brennen", wenig oder kein Haaspray benutzen sondern lieber öfter mal eine Luftballon an den Haaren reiben, sie werden dann "elektrisch" und fliegen schön.

An Weiberfastnacht hatten wir eine Biene (ebenfalls 13)in der Dorfgruppe, die mit bravem Zopf - und anderem Kostüm! - so träge aussah, als wäre sie mit Honig vollgestopft:-(

Lisii98
Fragesteller

Danke, ich glaube, so mach ich es, ich welle einfach meine Spitzen ein wenig an, obwohl meine haare eh von natur aus ein wenig voluminöser sind :P

Ich würde sagen, so ist es perfekt^^

 - (Frisur, Karneval, Bienen)
Lilili16  06.03.2011, 23:13

Nein ernsthaft^^ Die Haare auf jeden Fall offen lassen und glatt oder lockig währe ziemlich egal :)

ich finde das sieht gut aus

Lisii98
Fragesteller

Also so wie auf dem Bild, oder gelockte Haare ??

Suche zurzeit so ein Kostüm. :)) Entweder Biene or Marienkäfer :D

Ich würde mir einen Dutt machen.

Lisii98
Fragesteller

Hatte ich auch erst vor, aber ich hab stufige Haare, und dann hält das nicht, .. Ich probiere es vllt mit einer Tonne Hairspray :P

rompi  07.03.2011, 12:57
@Lisii98

.. und ein paar hübschen Haarklammern?