Wieso kann ich nicht zunehmen? HILFE!?
Egal wie viel ich esse, ich nehm einfach nicht zu! Das ist schon seid ich klein bin so, ich könnte 3 Döner essen und nehmen immernoch keinen Gramm zu! Ich bin M, 15 Jahre alt, 170cm und nur 50kg(!!). Ich bin verzweifelt, ich schäme mich mit kurzen Hosen und T-Shirts rauszugehen und mir wird oft gesagt, dass ich ein Stock bin und mehr essen sollte( ALS OB ICH DAS NICHT TUHE). Ich bin immer im Untergewicht und weiß nicht mehr weiter. Ins Freibad gehe ich nicht mehr weil ich mich so sehr schäme. Und das schlimmste daran ist, dass mein Bauch dick ist, obwohl ich dünn bin!! Wieso geht das gewicht nicht in meine Arme? Bitte helft mir
Ich trage selbst im Sommer immer weite Sachen!!
2 Antworten
Also wenn das wahr ist, geh mal zum Arzt damit.
Zuerst solltest du aber mal ein Ernährungstagebuch führen - einfach alles aufschreiben, was du wann isst. Ich bezweifle, dass du so viel isst, wie du denkst.
Und für mehr Muskulatur braucht es halt einen entsprechenden Sport. Das kommt ja nicht nur durch Essen.
geht mir auch so hast eben einen schnellen stoffwechsel. kannst dir ja mal einen kalorientracker wie yazio hohlen und dein essen tracken. Ich bin 185cm groß und wieg nur 61 kilo M16