Wieso kann ich nicht mehr mit Klarna Bezahlen?

6 Antworten

Ich glaube, dass Klarna auch so eine Art Limit hat. Heißt, wenn du noch 2 offene Bestellungen hast, die einen bestimmten Betrag überschreiten, dann ist eine weitere Bestellung auf RG nicht möglich.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Wenn es nicht funktioniert, steht bei manchen Händlern dabei, was die Ablehnungsgründe sind.

Ansonsten würde ich wie bereits vorgeschlagen wirklich mal bei Klarna nachfragen :)

jessicalion
Fragesteller

Habe ich ja getan,aber die meinen es könnten verschiedene Faktoren seien warum es nicht klappt,also nichts eindeutiges..

Schniggi89  17.11.2017, 10:42
@jessicalion

Das ist natürlich bitter für ein Unternehmen wenn es selbst nicht weiß, wo das Problem liegt.

Klarna hat ein Limit für offene Bestellungen. Überweise die alten Rechnungen, dann kannst du wieder per Klarna zahlen.

Klarna hat einen Live Chat der auch grad geöffnet hat .. frag doch einfach nach, die können es dir genau sagen.. wir können nur raten was bei dir nicht passt. :)

https://www.klarna.com/de/kundenservice/rechnung/ relativ weit unten: Chat ist geöffnet .. anklicken

und habe auch keine Schufa Einträge

Schufa-Einträge hast du auf jeden Fall. Vielleicht keine negativen, aber definitiv positive/neutrale.

jessicalion
Fragesteller

Ja,das mein ich ja damit..

TheQ86  17.11.2017, 10:44
@jessicalion

Schon ok, wollte nur aufklären, weil es ja Leute gibt die glauben, dass die Schufa nur Negativeinträge speichert. :-)

Nein.