?wieso kann ich meinen arm nicht strecken und was soll ich tun?

2 Antworten

Du solltest deinen Arm schonen, denn wahrscheinlich hast du es mit dem Training etwas übertrieben und diesen überlastet. Eventuell kannst du den Arm auch kühlen oder wärmen, je nachdem, was sich angenehm anfühlt.

Und wenn es in den nächsten Tagen nicht wieder besser oder gar schlimmer wird, dann solltest du zum Arzt gehen. Es kann immer auch was gezerrt, gestaucht oder ähnliches sein. Gute Besserung.

Zerrung?? Überanstrengung??

Es gibt Leute, die haben ein Schild an der Tür, da steht drauf ,, Arzt". Da solltest du mal fragen. 😄