Wieso kann ich einfach nicht glauben oder verstehen das es Menschen gibt die mich lieben?

Superturk  14.05.2024, 23:33

Hast du ein gesundes Elternhaus? Hat dein Papa dich bestätigt?

Himmelsonne
Fragesteller

Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm

1 Antwort

Das kenn ich, ich komm auch nicht auf Small Talk klar weil ich mir nicht vorstellen kann das sich jemand für mich interessiert, ich denke es könnte daran liegen das du dir früher eingeredet hast das du schuld daran bist das du dich vielleicht ungeliebt gefühlt hast

Disclaimer: ich sage nicht das hier irgendwas feststeht, ich bin kein Profi sondern Hobby dödel, das ist nur eine Theorie und auch als eine zu behandeln