Denken, dass andere Menschen mich nicht mögen?

2 Antworten

Genau das Gefühl hatte ich früher auch. Als ich dann älter geworden bin und gemerkt habe, dass es auch Leute gibt die dir klipp und klar sagen dass sie dich mögen oder lieben und dann nicht danach handeln oder dir wehtun oder dich verarschen, habe ich einfach angefangen das Gefühl zu ignorieren.

Mir reicht es wenn ich weiß dass mein Freund und mein bester Freund mich mögen und Ende. Alle anderen mag ich nur so weit dass es mich nicht enttäuschen würde wenn sie mich mögen.
Damit kann mir keiner weh tun ^^

Indem es dir egal ist wie du auf andere wirkst und du einfach du selbst bist. Nicht jeder wird dich mögen, aber du magst ja auch nicht jeden Menschen. Sei du selbst und steh dazu. Dann merken auch viele dass du selbstbewusst und glücklich bist und das macht einen sympathisch