Er liebt mich aber ich hasse mich, Angst das Beziehung kaputt geht?

2 Antworten

Wir werden überflutet in den Medien von den "perfekt" aussehensten Menschen...vieles ist kaschiert und ungeschminkt sehen diese Leute auch nicht wie Adonis oder Aphrodite aus.

Schönheit besteht nicht aus absoluter Ebenheit, oft sind es gerade kleine Unebenheiten die anderen an einem gefallen, weil sie einem besonders machen, vielleicht neckisch wirken oder einfach extrem sympathisch erscheinen.

Also glaube deinem Freund, mach ihm auch einmal ein Kompliment...hebe etwas besonderes hervor, dass dich besonders anzieht an ihm...und frage, was ihm denn ganz besonders an dir gefällt und dann sei ruhig stolz auf deine verführerischen Augen oder deinen wunderbaren Gang, die neckische Haarsträhne die sich nicht bändigen lässt, dein herzliches Lachen.......oder was auch immer.

Und sei versichert sehr viele Menschen haben das Gefühl sie wären nicht schön....darum tun ehrliche Komplimente allen wohl und man sollte sie dementsprechend oft verteilen....

Also blase in die Pusteblume der Komplimente, das lässt dich gleich selber glänzend erscheinen.

Schreib auf was gut an dir ist und was dich ausmacht. Führe dir das immer wieder vor Augen. 

Meine Freundin hat MS was kann ich als freund tun?

Ich habe angst das unsere Beziehung da durch kaputt,weil sie oft zu negativ ist aber was kann ich tun das die Beziehung nicht kaputt geht?

...zur Frage

ich mache meinen freund nicht mehr an :/

mein freund und ich (beide 16) wollten gestern miteinander schlafen. er wurde nicht richtig steif, also haben wirs ne zeit lang probiert bis es ganz "weg" war. mein freund meinte, dann dass es daran liegt dass ich ihn heute nicht richtig angemacht hätte, was mich natürlich total schockierte. wir haben dann darüber lange geredet und sind zu dem schluss gekommen, dass es daran liegt, dass er einfach schon alles an mir gesehen hätte oder wir es einfach übertrieben haben in letzter zeit.

wir hatten erst vor einem monat unser erstes mal und seitdem haben wir fast jeden tag miteinander geschlafen, manchmal auch 3x täglich. dass es so übertrieben viel war, ist uns erst jetzt richtig aufgefallen . er meinte auch, dass er mich über alles liebt und er mich wunderschön findet, aber ich ihn trotzdem nicht geil gemacht hab, er will aber ehrlich zu mir sein. deswegen hat er das auch zu mir gesagt, weil ich ihm wichtig bin und ihm dass selber große angst macht. wir haben dann beschlossen, dass wir die nächste zeit nicht mehr miteinander schlafen, sodass es irgendwie wieder reizvoll für ihn wird. gestern war der tag danach noch richtig schön, nachdem wir uns ausgesprochen haben.

jetzt hab ich eine nacht drüber geschlafen und bin mit bauchschmerzen aufgestanden. ich hab so viel angst, dass ich ihn nie wieder mehr anmachen kann und unsere beziehung daran kaputt geht :/ war jmd vll schon in der gleichen situation und kann mir helfen ??? ich könnte ein bisschen hilfe echt gebrauchen, ich liebe ihn so sehr und will ihn niemals verlieren ;(

...zur Frage

Ich habe Angst, mich mit ihm zu treffen, was tun?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, ich habe/hatte eine fast Beziehung. Wir haben uns beide geliebt. Ich war aber noch nicht bereit für eine beziehung.. So ging das dann wochenlang. Wer meine vorherige Frage gelesen hat, weiß genau worum es geht. Jedenfalls werde ich mich in den nächsten Tagen mit ihm treffen, ich liebe ihn und er liebt mich auch. Aber ich habe angst mich mit ihm zu treffen, habe angst was falsch zu machen, weil ich ihn vorher schon so sehr verletzt habe. Aber ich muss dahin, sonst kann ich die Beziehung mit ihm ganz vergessen und das möchte ich nicht.

Kennt ihr das und habt Tipps für mich was ich machen kann? Ich bin total verzweifelt, ich liebe ihn so sehr und sehe wie ich selber alles kaputt mache weil ich so unerfahren/schüchtern in Sachen mit Jungen bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg memorablejosh

...zur Frage

Selbsthass sprüche

Ich suche Selbsthass sprüche für jemanden den ich kenne.

Bitte hasst mich nicht, denn ich hasse mich selber schon genug.

Immer wieder keine Freunde und dann kamst du und hast meine Welt zerstört. Du dachtest ich komme damit klar. Nein denn seit dem du fort bist hasse ich jeden, aber am meisten mich.

Jedesmal falle ich und wünschte das ich tot bin.

Ich habe in den Abgrund meiner Seele geblickt und was ich sah war noch nicht alles.

...zur Frage

Depressionen und Trauma zerstört Beziehung wie kann man sie noch retten?

Ständiges Weinen in der Nacht und depressives Verhalten. Selbsthass und Selbstmord Gedanken. Mein Freund weiß nicht damit um zu gehen und weiß nicht wie er mir helfen soll (ich weiß ja selbst nicht mal wie ich mir selber helfen kann) Was kann ich machen ? Ich will ihn nicht verlieren.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?