Wie findet ihr Metallica?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Bunny0606,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Wer Metallica mag oder nicht, hat oft auch was mit musikalischem Verständnis zu tun. Kann man über irgendeine Band negativ urteilen? Es liegt im Auge des Betrachters. Ich z. B. finde es schade, dass so mancher aus der Rap-Szene nicht mal irgendein Instrument spielen kann (Stimme ausgenommen), Instrumente professionell zu spielen dagegen ist ECHT!

Ich find Metallica sau gut, da dort wirklich profis spielen im gegensatz wie zB bei KISS die ja weder instrumental noch gesanglich wirklich tallentirt sind...

Was hilft dir dass, wenn du uns fragst, wie wir Metallica finden??

Schau dir doch einfach mal mit deinem Freund zusammen ein Live-Konzert von denen an und du wirst merken, dass hinter solch teilweise "harten" Songs auch ganz sympatische Kerle stecken ;)

Manche Leute mögen eben gitarrenlastige Musik mit harten Riffs und andere eben andere Richtungen als Tarsh Metal.

in meinem Plattenregal sowie in meinem CD-Regal jeweils unter METALLICA

Kann ich Dir so nicht beantworten. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du so ca. beschreiben könntest, wo Du´s verloren hast! - oder hör´doch mal beim Fundbüro nach!

Manche merken gute Musik nichtmal, wenn sie ihnen frontal ins Gesicht sch...ßt. :-) nix für Ungut.

Welchen Rat brauchst Du? Im übrigen machen die gute Musik.

so verschieden sind die geschmäcker xD ein paar lieder sind halt kult, aber bisher hab ich keine CD von denen^^ lieber nickelback, therasmus oder link park ;-)

metallica zählt zu meinen lieblingsbands

Metallica ist einfach nur suuper:)

 

lieb es auch oder er wird dich nicht mehr lieben

metallica ist doch einfach spitze

Ich finde sie richtig gut!

einfach nur spitze die band!!!!!!

Was möchtest Du wissen?