Warum ziehen Leute Tshirts von Metallica an?

13 Antworten

ach, ich selber als einer der größten Metallica Fans, der schon auf einigen Konzerten war, kann nur sagen, dass ich sie persönlich trage, weil ich die Band sehr mag und toll finde. Gab die T-Shirts wo nur Metallica oben steht teilweise einfach so zu kaufen. Wie ich es hier gelesen habe, gibts ja auch Leute die es tragen ohne zu wissen, dass das ne Band ist. AUA

Ich zieh nur Shirts von Bands an die ich auch höre .... würde nie eins tragen wenn ich die Band nicht leiden kann. Ich trag Metallica Shirts und viele andere von Rock Bands 🤘🏼

Ich denke es gibt beide sorten von Menschen. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann das manche etwas von einer Band tragen die sie nicht hören

Finden vielleicht einfach nur das Shirt cool.

Würd nicht so ein Tshirt anziehen, hab nen anderen Geschmack aber:

Viele ziehen das wegen dem Designe an, sind ja oft Vintage Tshirts und das passt zu deren Style bzw Outfit.

Und natürlich ein großer Teil wegen der Musik😂

Ich finde es blöd wenn jemand das Shirt einer Band trägt und gar nicht von ihr Fan ist. Manchmal wissen die Leute auch gar nicht was sie da für ein Shirt tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.