Metallica Kinderbereich?

2 Antworten

Weil es bei deiser Tour auch Tickets und Bereiche für Fans unter 16 gibt.

Für Fans unter 16 Jahren steht eine begrenzte Anzahl von Tickets zur Verfügung, maximal vier pro Kunde; wählen Sie einfach die entsprechende Option auf der Kaufseite der Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass am Tag der Veranstaltung ein Altersnachweis vorgelegt werden muss und dass Kinder an einigen Veranstaltungsorten nur in Begleitung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten über 18 Jahren zugelassen sind. Eltern oder Erziehungsberechtigte haben die Möglichkeit, Plätze neben den Kindern, die sie begleiten, zum vollen Preis zu kaufen.

https://help.ticketmaster.de/hc/de/articles/11006102905873-Metallica-M72-Tour

Von Experte Biker0713 bestätigt

Bereich für (Besucher mit) Kinder(n). Was sonst!?