Metallica oder Megadeth?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Metallica 80%
Megadeth 20%

3 Antworten

Metallica

Megadeth ist absolut gar nicht meins.

An klassischem Trash Metal gefällt mir mit Abstand Metallica am besten.

Kreator finde ich noch ganz nett, aber die anderen Pioniere des Thrash Metals wie Anthrax, Slayer oder Exodus sind nicht meins.

Metallica ist da mit Abstand am besten. Abseits davon mag ich noch Children Of Bodom ziemlich gern, soweit man sie als Thrash bezeichnen kann. Ist ja eine Mischung aus verschiedenen Genres. Irgendwie Melodic Death Metal, irgendwie Thrash Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Megadeth

Mittlerweile klar Megadeth. Spätestens nach ... and Justive For All war Metallica für mich nicht mehr relevant.

Metadeth...oder Megallica.

...im Zweifel: Pantera..^^