Bestes Megadeth Album nach Youthanasia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Cryptic Writings und The System Has Failed noch sehr gut.

Bei Cryptic Writngs finde ich die extrem direkten und ehrlichen Texte toll, außerdem gehört She-Wolf schon lange zu meinen Favoriten.

Von The System Has Failed finde ich Kick the Chair und Die dead enough am besten.

Alle anderen Songs sind natürlich auch super, das war jetzt nur das Beste vom Besten.

Das neuste & Endgame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
tarik203
Fragesteller

Dystopia ist wirklich gut

Aber das beste Megadeth Album ist doch mit Abstand Rust in Peace, ansonsten finde ich noch Killing is my Business ... and business is good am zweitbesten.

tarik203
Fragesteller

die sind beide vor Youthanasia