Alleine auf metallica konzert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Machs 100%
Würd ich nicht machen 0%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Machs

Habe Metallica schon 6 mal gesehen bisher, und war bisher noch nie enttäuscht (mal abgesehen vom Preis für manche Karten).

Also mein Tipp wäre einfach hin fahren....

Evtl.finden sich ja gleichgesinnte (z.B. in Foren) aus deiner Gegend. Da könnte man sich ja zusammen tun.

Also Metallica live in Konzert lohnt sich eigentlich immer weil die gut performen....

Machs

Die Leute sind dort alle aus dem selben Grund wie du....durch so eine Aktion habe ich damals meine beste Freundin kennengelernt bei Seeed ...dieses Jahr gehe ich auf über 15 Konzerte mit Ihr......Wenn du die Band liebst würde ich an deiner Stelle nicht drauf verzichten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Machs

Wer weiß wie lange die Band noch gesund und munter auftreten kann

Machs

Wenn es dir rein um das Erlebnis und die Musik geht, dann funktioniert das alleine genauso gut.

Wenn du Spaß mit anderen Leuten haben willst, kommt es natürlich drauf an, wie extrovertiert du bist. Ich habe mir jedes mal, wenn ich alleine auf ein Konzert fuhr, dort rasch Leute gefunden, mit denen man nett etwas trinken konnte oder die plötzlich während eines Songs mit einem die Lieder mitgesungen haben.

Mach’s, ist einen Besuch wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung