Herzlicher werden?

8 Antworten

Gib eine Runde DH an sämtliche Mitglieder, die gerade online sind. Das gibt Dir das Gefühl etwas Herzliches getan zu haben...

Sehr lustig.

1

Also mir geht es genauso ich hatte früher auch immer Probleme damit Leute zu umarmen, weil dies in meiner Familie nicht üblich ist. Auch sind wir sehr sehr ehrlich zuhause und deshalb sage ich meine Meinung manchmal zu ehrlich und manche leute fassen das dann falsch auf.

An das Umarmen habe ich mich mit der Zeit gewöhnt und ich steh inzwischen auch nicht mehr da wie ein Stock :D Nachdenken bevor ich irgendjemand meine Meinung an den Kopf werf, kann ich zwar immer noch nicht so wirklich, aber inzwischen haben sich meine Mitmenschen daran gewöhnt und ich entschuldige mich auch wenn etwas falsch rüberkommt.

Ansonsten ist es auch ein bisschen ein Schutz wenn z.B. jemand stirbt oder so nehme ich es auch eher kälter auf als andere um mich selbst zu beruhigen und da es einfacher ist.

Vllt hilft es dir erstenmal herauszufinden warum du so kalt bist? Aus Selbstschutz? Oder weil du es nicht anders gewohnt bist?

Eventuell hast Du Dir unbewußt einen Schutzwall errichtet. Versuch mal Dir Leute zu suchen, die Du wirklich magst und fang damit an, offener mit ihnen zu sein!

Das mag sein. Könntest du "offener mit ihnen sein" spezifizieren? Danke für die Antwort. :)

0

Wenn du es möchtest zeigt das, dass du doch diese Leute magst, also las es raus, anders kann ich nicht helfen Sry

Du musst dich nur für Deine Gute Laune entscheiden, dann wird das schon.

Was möchtest Du wissen?