Wieso kann ich einfach keinen Spagat?

4 Antworten

Kompletter Spagat ist echt schwer, das dauert eher Monate oder Jahre.

Ich selber kann ihn auch nur fast aber noch immer nicht ganz.

Hallo Du brauchst viel Geduld, vielleicht hast du jemand wo beim dehnen helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bleibst immer da stecken bis wo deine Muskeln gedehnt sind. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, nach 5 Tagen kann man aber definitiv noch nicht mit Ergebnissen rechnen. Versuche einfach Mal dich jeden zweiten Tag über einen Langen Zeitraum zu dehnen. Und dann immer mit mehreren Übungen. Dann solltest du irgendwann Ergebnisse sehen.

Üben üben üben. In fünf Tagen kommst du zwar ein Stück weiter aber um vollständig den Spagat zu können, muss man sich gut davor dehnen und am besten auch danach, damit nichts reißt.

Tägliche kleine Übungen bringen dich weiter, gib nicht auf!^^