Ist es gut mehrere Minuten im Spagat zu sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) wenn es im SPagat noch zieht, dann lern erstmal richtig den Spagat, bevor du mit dem Überspagat anfängst :) sei nicht so voreilig :)) dehne noch 1, 2 tage weiter für den Spagat! und wenn du den Überspagat lernen möchtest, dann nimm dir ein kissen/Buch,etc. und pack dein bein da drauf, dann setzte dich wieder kurz in den spagat und dann wieder in den kleinen überspagat und so weiter :)

MissLolipop  11.07.2015, 22:51

haha danke für sternchen ^^

An sich weil alles gedehnt werden ist es nicht zu gut aber hin und wider ist das ok