Im Überspagat schlafen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein weiteres problem ist dass du dich vorher aufwärmst und die muskeln aber mit der zeit wieder kalt werden... ich würde es nicht machen... vielleicht fernseh schauen dabei das wäre ja auch schon ne zeit! hinzu kommt dass man sich im schlaf so viel bewegt dass du wahrscheinlich noch sehr viel kürzer als beim fernsehen im überspagat sitzen würdest!

Ich habe mal gehört, dass es nicht gut ist im Spagat zu schlafen, da man den Spagat verlernen kann und ich frage mich, ob man in der Spagat bzw. Überspagatpodition überhaupt einschlafen kann. Das kommt mir ziemlich ungemütlich vor!!!

pass auf dass du die beine dann noch zurückbekommst :D

ich galube es ist nicht so gut wenn die sehnen und bänder auf somlanger zeit gestreckt werden

btw woher kannst du das?

Ich habs mir als ich acht war selbst bei gebracht, also in den Spagat zu rutschen und als mich das nicht mehr gefordert hat, hab ich mit Überspagat angefangen und versuch immer noch ein Stück tiefer zu kommen :-)

0
@Sari4000

kannte den begriff überspagt nicht und habe ihn dann mal gegooglet

das ist ja schon echt heftig

können bestimmt nicht viele

und ich habe mr gestern beim dehnen glaub ich was gezerrt

ich kann heute kaum laufen und du machst son schei.ß :D

0

Was möchtest Du wissen?